Neuer 1. Vorsitzender für den BDS Sachsenheim

Der BdS Sachsenheim hat auf seiner Hauptversammlung am 28.04.2022 einen neuen Vorstand gewählt.

Einstimmig wurde Frank Clement als neuer Vorsitzender des BdS Sachsenheim für die nächsten 2 Jahre gewählt.

Neuer Kassier ist Angelo Papiccio und neue Schriftführerin Tina Ludwig. Als Kassenprüfer wurden Stefan Schmid und Jürgen Vollmer in ihren Ämtern bestätigt.

Die Fachgruppenleiter und deren Stellvertreter wurden ebenfalls neu gewählt: Neuer Fachgruppenleiter Handel ist Mathias Werhan, Thorald Zepernick sein Stellvertreter. Dennis Heidler bleibt Fachgruppenleiter Handwerk und Holger Schmetzer sein Stellvertreter. Fachgruppenleiterin Dienstleister bleibt Melanie Perrotta, Ronnie Wünderlich ihr Stellvertreter.

Bei den Wengertern bleibt Klaus Weiberle Fachgruppenleiter und Friedrich Baumgärtner sein Stellvertreter.

Der scheidende Vorsitzende Konrad Buck dankte den ausgeschiedenen Ausschussmitgliedern Ilse Bolzhauser, Claudia Gruber-Götz sowie Gisela Zimmermann für die Unterstützung.

Frank Clement, der neu gewählte BdS-Vorsitzende, dankte den BdS-Mitgliedern für das Vertrauen. „Ich mach’s gerne und werde mich mit vollem Elan einbringen“, so Clement und freute sich: „Ich habe richtig gute Mitglieder für den Ausschuss gewonnen.“ Er dankte Konrad Buck mit dem Hinweis, dass Buck die Messlatte sehr hoch gelegt habe.